a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa cum sociis Theme natoque.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

1-677-124-44227
184 Main Collins Street West Victoria 807
info@yoursite.com

Strassentour Mosel/Eifel/Hunsrück

Man muss gar nicht so weit fahren, um die Seele mal für einige Tage baumeln zu lassen.
Durch die Eifel, bekannt durch den Nürburgring (die grüne Hölle), geht es über kaum befahrene Straßen in Richtung Mosel, Hunsrück, Rhein und die Ardennen.
Das gesamte Gebiet ist bergig, aber nicht allzu hoch; Flüsse und Seenlandschaften gibt es zuhauf.
Sehr kurvige Straßen mit wunderschönen und verträumten Orten säumen unsere Routen. Wir fahren durch „das grüne Herz Europas“!
Ein schier endloses Netz an kleinen, verkehrsarmen Nebenstraßen mit Kehren, Serpentinen und lang gezogenen Kurven schlängelt sich durch die Landschaft und bietet sowohl für Anfänger wie auch fortgeschrittene Genussfahrer auf zwei Rädern eine Vielzahl von attraktiven Strecken.

 

Fahrkönnen: Das Motorrad sollte auf kurvigen Strecken beherrscht werden, die Tour ist aber auch für weniger geübte Fahrer geeignet.
Tagesfahrstrecken: ca. 180 km bis 480 km
Streckenprofil: Meist gut ausgebaute malerische und asphaltierte Nebenstraßen.

 

Gemischte Tour: Alle Informationen auf einen Blick in unserem Flyer: > Download hier <

  • Reiseziel

  • Abfahrtszeit

    06. Mai 2021
  • Rückkehr-Zeit

    9. Mai 2021
  • Inbegriffen

    Ausgearbeitete und erprobte Tagestouren mit erfahrenem deutschsprachigen Tourguide
    Gruppeneinteilung: bei uns steht der Fahrspaß im Vordergrund
    Gruppengröße: 6 - 7 Motorräder
    Individuelle Betreuung vor Ort inkl. technischer Unterstützung
    Reisesicherungsschein
    Übernachtungen in einem gehobenen Hotel
  • Nicht inbegrifffen

    Flughafenshuttle
    Frühstücksbüfett und landestypisches mehrgängiges Menü am Abend
    Gepäckservice
    Getränkeservice
    Kraftstoff Motorrad
    Organisation Hin- und Rückflug
1

Tag 1: Ankunft

Die geführte Anreie führt uns über Rudersberg, Brackenheim, Kleingatrach, Leimersheim, Elmstein (Mittagessen), Idar Oberstein nach Zell an der Mosel zu unserem Hotel Ankunft in unserem Hotel ca. 18:00 Uhr
2

Tag 2: Tagestour

Die geführte Tagestour startet von unserem Hotel an der Mosel und führt uns teilweise entlang dem Moseltal zum Nürburgring (Mittagessen). Von hieraus geht’s weiter über Mayen, Gerolstein zurück zu unserem Hotel
3

Tag 3: Tagestour

Die geführte Tagestour führt uns entlang dem Moseltal über Morbach, Sankt Wendel (Mittagessen), Wiesbach, Wallhaben in die Südpfalz zu unserem Hotel
4

Tag 4: Abreise

Die geführte Tagestour startet von unserem Hotel in der Südpfalz und führt uns über das Rheintal, den Nordschwarzwald, der schwäbischen Alb (Mittagessen) zurück zu unserem Ausgangspunkt Motorradhaus Prinz in Hüttlingen. Ankunft ca. 17:00 Uhr

Tour Location

Bei der Auswahl der Unterkunft überlassen wir nichts dem Zufall. Motorradfreundliche Hotels mit gehobenem Komfort und die Qualität der Kulinarik sind uns wichtig. Genießen Sie abends die landestypische Küche mit einem Glas typischem Moselwein, bevor wir am nächsten Morgen zu einem weiteren Tag voller Fahrspaß aufbrechen.

Die Highlights der Tour

 

Kosten

Tourpreis im Doppelzimmer: 580,- €   Einzelzimmerzuschlag: 90,- € Ihr habt weitere Fragen? Hier gelangt ihr zu unserem Kontaktformular.   Jetzt buchen!